Internet...

Hier ml eine Warnung an alle Internet-User (seid ihr ja alle, weil ihr das gerade lest!): Holt euch keine Viren oder Trojaner, die sind echt mies.

Ich habe gestern nach einer Winterjacke für mich gesucht. Das war schon Herausforderung genug. Die sind hier soo teuer und die billigen mag ich nicht mal angucken.

Also Internet! Nach circa 5 Stunden hatte ich dann auch etwas akzeptables gefunden. Nur plötzlich spielte mein Laptop verrückt. Ein mir unbekanntes Virenprogramm sagte mir, ich hätte etliche Probleme. Und es wollte Geld, um es zu beheben. Ich konnte auch nicht mehr ins Internet, um was dagegen runterzuladen. Ich habe mich damit noch eine Stunde rumgeschlagen, wurde aber nicht schlau daruf. Nachdem ich das mit Peter besprochen hatte, war es fast klar, dass es das neue Programm sein musste.

Heute morgen nochmal versucht: Programm gelöscht, normales Programm durchlaufen lassen und schwups... alles wieder gut!!! :)

Und meine Jacke konnte ich auch endlich bestellen. Außerdem hat sich die Qualität meiner Kamera verbessert. Kleiner Schock, aber alles wieder gut und nicht von der Welt abgeschnitten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0