Geburtstag Nr.2 und anderes

Wieder sind einige Tage zu Ende. Ich habe das ganze Wochenende gearbeitet. So viel interessantes ist nicht passiert.

Ich war gestern ein bisschen shoppen. Außerdem haben wir mal wieder gebastelt, da Nicole heute Geburtstag hat- genau wie Mama.

Mit den Katzen habe ich mich angefreundet und sie verbringen viel Zeit in meinem Zimmer (Ruhe) und mit mir. Trotzdem nicht das gleiche...

Morgen kommt das alte AuPair (Anneke). Ich freue mich wirklich, sie kennenzulernen. Außerdem fahre ich morgen Abend zu Peter! Um 4h geht mein Zug von Beacon nach Poughkeepsie, um 5h der von Poughkeepsie nach Syracuse. Da holt Peter mich ab.

Ich hab heute nochmal Wäsche gewaschen und schon mal etwas gepackt. Heute noch ein bisschen "feiern" mit Kuchen und morgen noch ein bisschen arbeiten.

Außerdem habe ich einen Laden mit Postkarten gefunden :) Leider macht der gerade zu... typisch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0