Ein interessanter Tag...

Ich wusste ja, dass der Tag nicht einfach würde, aber...

Die Mutter muss heute zu einer wichtigen Eröffnung auf Arbeit und hat den Dad gleich mitgenommen. Das heißt für mich: 12 Stunden ganz allein mit den Kinder! WOW!

Der Tag fing schon gut damit an, dass ich gegen mein Bett gelaufen bin. Mein Zeh tut saumäßig weh und blutet. Der Nagel sieht auch nicht sooo gesund aus und blau wird's sicherlich...

Dann waren wir einkaufen, da der Vater morgen Geburtstag hat: einige Bastelsachen und natürlich noch Sachen für die Torte, die Nicole heute abend noch backt.

Wir haben jetzt (oder ich) eine Girlande gebastelt und die Kids ein paar Geschenke. Außerdem haben wir/ habe ich noch schnell einen kleinen Zitronenblechkuchen gemacht- und die Kids haben ihn verziehrt.

Heute abend muss ich auch das erste Mal richtig kochen. Es gibt Schinkennudel- also Nudeln mit Schinken, da die ja sonst nichts essen...

Ich werde berichten, wie das so gelaufen ist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0