Erfolgreicher Tag!

Nachdem ich nun auch von meiner deutschen Agentur das "final yes" bekommen habe und die Nachricht, dass der Brief mit weiteren Infos etc. unterwegs ist, bin ich doch recht erleichter. Auch wenn da dann noch eine Mail von ihr persönlich war, dass ich ja noch viel Zeit hätte... HABE ICH NICHT!!! Was meint die, warum ich so stresse?!

Außerdem habe ich das OK vonder Family bekommen, ein paar Bilder von den Kids zu posten (unter My Host Family).

Ich hatte übrigens den anderen beiden Familien, mit denen ich in Kontakt war, geschrieben, und sie haben beide geantwortet und freuen sich für mich. Eine will mir weiterhin auf FB folgen ;)

Endlich habe ich es heute auch mal geschafft, nach einem Kleid für den Abiball zu suchen (der ist ja auch erst in einem Monat :D ). Ich war in Tolk und hatte gefühlte 40 Kleider an- 2 Stunden nur an und aus. Die meisten saßen leider vor allem obenrum unvorteilhaft oder sie gingen gar nicht erst zu...

Kurz vor Ladenschluss war es aber vollbracht: ich habe ein Kleid gefunden und meine Patentanten waren sichtlich erleichtert!

Ein Bild findet ihr unter "Favourites".

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0