1. FV!!!

Endlich!!! Ich habe 3 Wochen gewartet und jetzt hat sich eine Familie gemeldet. I can't believe it!

Ich habe heute morgen die E-Mail gelesen und freue mich richtig, die Familie kennenzulernen. Es sind 3 Jungs (13, 12, 9) und sie sind ganz süß. Der Vorschlag wundert mich etwas, da ich ja eigentlich U2 bin, aber naja.

Ich habe heute schon 2 mal via E-Mail mit ihnen geschrieben und ein Skype-Date am Freitagabend abgemacht.

Außerdem war ich etwas überrascht, als mich die AD anschrieb und mir schon mal Infos zu der Gegend gab :D Mit ihr hab ich auch schon 2 mal geschrieben.

Jetzt heißt es erstmal warten und hoffen, dass der HD mich doch noch bei Skype finden kann (habe ihn zur Sicherheit schon mal geaddet).

Er hat mich gerade bei Skype angeschrieben und das Date geändert- naja, es ist zwar immernoch Freitag aber etwas früher! Oh man, excited!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0